Allgemeine Geschäftsbedingungen

für Buchungen von Kursen

Anmeldungen / Buchungen via Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, Telefon usw. sind genau verbindlich. Sie erhalten nach Eingeng der Anmeldung ein persönliches Bestätigungsemail, dass Ihr Platz reserviert ist. Sollte der Anlass bereits ausgebucht sein, werden Sie entsprechend informiert.


Nach Anmeldung / Buchung eines Kurses werden die Kosten auch bei Nicht-Teilnahme geschuldet (es erfolgt keine Kostenrückerstattung ausser einem Medizinischen Notfall mit einem Arztzeugnis). Es ist jedoch gestattet, einen Ersatz-Teilnehmer zu stellen (bitte teilen Sie uns den Namen der teilnehmenden Person mit) Für Stornos / Umbuchungen kann zusätzlich eine Bearbeitungspauschale von 15.- CHF in Rechnung gestellt werden.


Die Vorauszahlung des Kurses muss bis 2 Wochen vor dem Anlass auf folgendes Konto vorgenommen werden:


Migros Bank AG

IBAN: CH13 0840 1016 1408 0900 7


zugunsten von:

Manuela Lüthi

Brunnmattweg 31

5036 Oberentfelden


bei Einzalung per Post werden CHF 3.10 dazugerechnet


oder per Twint

079 282 99 40


Muss eine Veranstaltung von meiner Seite her abgesagt werden, werden die Kosten 1:1 zurückerstattet oder auf Wunsch für ein anderes Angebot gutgeschrieben. Es können keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.


Ich veräussern keine Kundendaten an unbeteiligte Dritte.